WAC WagnerConsulting GmbH

Geschäftsführer

Dipl.-Betriebswirt Thomas Wagner

Thomas Wagner berät kleine und mittelständische Unternehmen bei der Lohn- und Finanzbuchhaltung, übernimmt die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Controlling- und Planungsaufgaben. Zu weiteren Beratungsfeldern zählen Interimsmanagement und Existenzgründungsberatung. Dabei ist es seine Zielsetzung, „Beratungsleistungen für Klienten unkompliziert, schnell und dienstleistungsorientiert zu erbringen.“

Zugriffsmöglichkeiten auf ein breit gefächertes, internationales Netzwerk von Beratern, Banken und andere Geschäftskontakte unterstützen Thomas Wagner bei seiner Arbeit.

Arbeitsweise

Vertrauen schafft Vertrauen und wird wachsen. Die Entscheidung eines Auftraggebers, seine entsprechenden Angelegenheiten von uns betreuen zu lassen, wissen wir zu schätzen. Wir sichern absolute Diskretion und individuelle Beratung zu. Eine hohe und gleichbleibende Qualität zeichnet uns aus.

In- und ausländischen Klienten vertrauen auf unsere Kompetenz. Regelmäßige Weiterbildung fördern wir und gewährleisten so die Aktualität unserer Beratungsleistung.

„Eine umfassende Leistung hoher Güte bieten wir aus Prinzip für Privatpersonen ebenso wie für Unternehmen. Erfahrungen, die wir als Mitarbeiter namhafter Gesellschaften und während unserer langjährigen Tätigkeit in unserer Gesellschaft erworben haben, schärfen unser Urteilsvermögen“, charakterisiert Thomas Wagner die Arbeitsweise des Unternehmens.

Mitgliedschaften
Rotary Club Hamburg-Elbe
Verein der ehemaligen Junioren bei der Handelskammer Hamburg e.V.

berufliche Laufbahn
Jg. 1964

Studium der Betriebswirtschaftslehre
- Hochschule (heute Universität)
für Wirtschaft und Politik, Hamburg –

1991 – 1994
KPMG Peat Marwick Treuhand GmbH
- Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Hamburg -

KPMG Deutsche Treuhand-Gesellschaft AG
- Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Hamburg -

1994 – 2001
Dr. Schreiber&Partner Treuhand GmbH
- Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Hamburg -

seit 2001
WAC WagnerConsulting GmbH

Fremdsprachen
Englisch